22  Jahre          BU-Stammtisch Norderstedt
Gemeinsam Fahren, gemeinsam Kämpfen

Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für das Interesse!

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Uwe Lenkewitz
24.12.2015 01:57:19
Moin Leude vom Stammtisch Norderstedt.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Geschenken und vollen Bäuchen und ein tolles neues Jahr mit vielen Touren. Hoffe im nächsten Jahr wieder mit Euch fahren zu können.

Liebe Grüße vom hinterm Deich aus Dithmarschen
Uwe
Alster Cruiser
19.12.2015 20:26:16
Die Alster-Cruiser wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest, einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2016 und eine knitterfreie Saison 2016. Wir sehen uns !
DLzG
Die ALSTER-CRUISER
Jolle Manu
28.05.2015 20:13:31
Die neue Internetseite ist echt ansprechend und übersichtlich geworden. Nun ist der Stammtisch schon über 13 Jahre alt. Wär hätte das damals gedacht. Weiterhin viel Erfolg und immer ausreichend Spaß an der Sache.
Es grüßen Euch Manu & Jolle
Thomas Hahn
16.04.2015 16:55:10
Gute Seite!
Tolles Forum !
Als Favorit gespeichert.

Gruß Hähnchen
Bronzel
30.01.2015 19:46:48
Ferdi, erste Klasse !
Anzeigen: 5  10   20