22  Jahre  BU-Stammtisch Norderstedt
Gemeinsam Fahren, gemeinsam Kämpfen

Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für das Interesse!

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Didi Felten
17.10.2023 13:55:26
Moin,
nachdem Harley Peter mich vor Corona beim Nordserstedter Mogo (es regnete und es waren mehr Helfer als Fahrer da) so richtig schräg von der Seite angesprochen hatte und mir nahelegte , wenn du nicht am Sonntag um 10 Uhr beim Lidl bist dann...
Also fuhr ich mit zitternden Knien am Sonntag zum Lidl. Harley Peter sollte man nicht wiedersprechen :-)
Es war sehr schön mit den Jungs in Kontakt zu kommen und mit zu fahren.
Ich beschloss das also etwas öfter zu tun und habe es bisher nicht bereut. Immer ne super Truppe, keine Ausfälle dabei. Es wird ordentlich gefahren und vor allem geschnackt und gegessen. So macht Mopped fahren Spass.
Cheers
Didi F. aus H.
Ronald (Opa Ronny) Rankenburg
28.05.2020 15:32:56
Moin alle zusammen.
Nach sehr Langer Langer Zeit bin ich wieder on the Road. Wenn die blöde Corona vorbei ist komme ich vorbei .😎 Bleibt alle gesund ⬅️
Kommentar:
Hallo Ronny,
schön dass Du wieder on the Road bist. Hoffe Dich bald mal zu sehen.
Andre Reichardt
10.05.2020 17:49:47
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die schöne Tour nach Hohwacht am 10.05.2020. Ich bin sehr freundlich aufgnommen wurden und hatte viel Spaß. Ich würde gern zum nächsten Stammtisch nach der "Krise" mal kommen wollen, um mal Hallo zu sagen und noch viele schöne Touren mit Euch genießen zu können.
Bis dahin. Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg
Andre
Kommentar:
Hallo Andre
schön dass es Dir gefallen hat. Wir hoffen alle, das unser Leben bald wieder "normal" verläuft und wir würden uns freuen, Dich beim Stammtisch zu begrüßen.
Thomas (ABV)
Frank Gebhardt
22.07.2019 10:11:51
Moin zusammen,
habe gestern das erste mal mit meiner Freundin eine Super Tour ( insgesamt 275 Km !! ) nach Hohwacht an die Ostsee mit Euch genossen! Klasse Kurvenreiche Tour durch Dörfern die ich noch nie gehört habe.
Wir waren 6 Motorräder und es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Wir wurden Super aufgenommen und sind begeistert von diesen Sympathischen Bikern! Freuen uns auf ein Wiedersehen! Den Stammtisch am 7.08.19 haben wir fest eingeplant!!!
Gruß
Maike und Frank
Kommentar:
Hallo Ihr zwo,
schön dass es Euch gefallen hat. Wir sehen uns beim Stammtisch.
Thomas (ABV)
Michael Becker
04.10.2017 16:05:05
Die Teilnahme an der 2017er Sternfahrt mit der Norderstädter Truppe war einfach nur GENIAL! Das Filmmaterial ist gerade voll in der mache. Freue mich schon auf nächste Termine/Treffen

Euer
Diavel-Micha
Kommentar:
Danke Micha für die Blumen. Wir sind alle schon sehr gespannt !!
Anzeigen: 5  10   20